QM Sports Care QM22 Cooling Cream 150ml

Art.Nr: 106042 
VPE: 1 Stk.
UVP: 20,00
Kurz Info:Eine Kühlsalbe, die (wie auch unser QM15 Öl) zur Anwendung bei Indoor-Sportarten, die unter sehr warmen Bedingungen ausgeübt werden, entwickelt wurde. Kühlt und erfrischt Haut und Muskeln. Für den ganzen Körper geeignet. Erhöht das Leistungsvermögen! Vor dem Sport gründlich
QM Sports Care QM22 Cooling Cream 150ml
Beschreibung:
Hersteller Info
Beschreibung:
Eine Kühlsalbe, die (wie auch unser QM15 Öl) zur Anwendung bei Indoor-Sportarten, die unter sehr warmen Bedingungen ausgeübt werden, entwickelt wurde. Kühlt und erfrischt Haut und Muskeln. Für den ganzen Körper geeignet. Erhöht das Leistungsvermögen! Vor dem Sport gründlich einmassieren.

  • Diese kühlende Creme wurde für Sport und Aktivitäten bei warmen Bedingungen im Innen- und Außenbereich entwickelt.
  • Wir empfehlen, diese Kühlcreme bei Temperaturen von über 20°C zu verwenden.
  • Die Creme wird vor Beginn der Aktivitäten aufgetragen.
  • Reiben Sie die Creme gut auf Körper, Armen, Beinen oder Hals ein.
  • Ein frisches, angenehmes Gefühl bei warmen Bedingungen zu Beginn eines Wettkampfes oder Trainings zu haben, wirkt stimulierend. Die Creme sorgt für geschmeidige Muskeln während der Anstrengung.
  • Dieses Produkt enthält ätherische Öle, die in die Muskeln eindringen.
  • Die Creme entfaltet eine erfrischende Wirkung, engt jedoch weder die Blutbahn noch die Muskulatur ein, wie dies häufig bei Eis der Fall ist. Eine Verengung von Blutgefäßen und Muskeln führt zu einer Leistungsminderung.
  • QM22 sorgt für 100% Leistungsvermögen und mentale Stärke in der Hitze.

  • TIPPS:


  • Bei Ruhepausen kann diese Creme erneut aufgetragen werden. Am besten erst mit QM9 After Sports Wash Lotion auffrischen und anschließend die QM22 Creme erneut auftragen.
  • Die QM22Creme eignet sich noch besser für die Verwendung im Hallensport als das QM15 Öl.

  • Volumen:
    150ml Tube mit Klickverschluss


    Sicherheit:
    Nicht in die Augen reiben
    Nach der Anwendung Hände waschen.
    Zur äußerlichen Anwendung
    Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren

    Hersteller Info
    QM Sports Care

    QM Sports Care:


    Wir sind im Sportbereich bekannt für unsere "Premium"-Marke professioneller, hoch angesehener Qualitätsmassage- und Sportpflegeprodukte auf natürlicher Basis.Diese Produkte sind eine Kombination aus ätherischen Ölen von Blumen, Samen, Früchten, Gräsern, Blättern, kaltgepressten und biologisch getränkten Ölen.Wir bieten dem Profi- und Freizeitsportler ein komplettes Sortiment an schützenden, leistungsfördernden, motivierenden, erholenden und erfrischenden Körperpflegeprodukten.Jedes Produkt hat seine eigene Nummer, um die internationale Kommunikation zu erleichtern. Außerdem hat jedes Produkt eine einzigartige Produktionsformel, die von QM Sports Care nach langjährigen Tests entwickelt wurde.
    Alle Artikel von

    QM Sports Care


    Hersteller Link: https://www.qmsportscare.eu/
    Kunden, die
    QM Sports Care QM22 Cooling Cream 150ml
    gekauft haben, kauften auch: